zur Startseite IAP Kühlungsborn
zur Startseite der Leibniz-Gemeinschaft

Besuch der Ministerin Bettina Martin

Ministerin Bettina Martin besuchte das IAP am 18. Juli 2023.

Ministerin Bettina Martin vom Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten besuchte das IAP am 18. Juli 2023.

Es war ein aufschlussreicher Besuch, und das IAP erhielt ein gutes Feedback zu unserer laufenden Forschung und einer ausgezeichneten Evaluierung. Das wissenschaftliche und administrative Team des IAP hatte eine fruchtbare Diskussion mit den Besuchern aus dem Ministerium über unsere neue strategische Ausrichtung, unseren überdurchschnittlichen Erfolg bei der Akquisition neuer Projekte und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Kollegen in aller Welt. Die Ministerin und ihr Team schlossen ihren Besuch mit einer wissenschaftlichen Führung durch die Forschungseinrichtungen des IAP ab